Votre partenaire pour toutes les questions marketing. Avant toute décision demandez-nous une offre !
Smart turnover

Herzlich willkommen bei Smart-Turnover der spezialist der Testkäufe (mystery shopping)

Der Job :

Was ist eigentlich ein Testkäufer ?

Die Testkäufer haben das Glück spannende Momente zu erleben. Unser Wunsch ist dass der Testkäufer natürlich bleibt wie im alltäglichem Leben. Die Rollenvorgabe soll gefolgt werden aber sie soll so einfach wie möglich bleiben. Für uns zählt, neutrale und faire Bewertung.

Unser Angebot ist im Detailhandel sowie bei den KMU's und ebenfalls für etwas "exotische" Missionen erhältlich. Dieser Job ist als Teilzeitarbeit zu betrachten vor allem ideal wenn man über viel Flexibilität verfügt.
Selbstverständlich wird ein Testkauf dem Testkäufer erteilt der auch die nötige Affinität besitzt und je nach Situation auch vom Beruf ist.

Unsere Ziele :

- Eine langfristige Steigerung des Teamworks
- Optimierung des Ablaufes
- Kundenbindung

Da ein kompetenter Testkäufer seine Aufgabe kennt und demzufolge korrekt entlöhnt wird, sind wir im Besitz eines zufrieden Kundenstammes.
Kein MISERY SHOPPING bei Smart-Turnover sondern nur MYSTERY SHOPPING !

Wir sind an  langfristigen Kontakt interessiert und wollen dass unsere Testkäufer auch Spass bei dieser Tätigkeit haben.

Als Zugabe noch ein passendes und altes Englishes Sprichwort : When you pay peanuts, you get monkeys.